Friday, October 3, 2014

Fall Beauty


2 comments:

  1. Hello Eric,

    ich bin Ramon Schweiss, der Sohn von Hans Schweiss, der 2011 in seinem Haus am Lago Maggiore gestorben ist.

    Bitte schaue Dir einmal die Internetseiten über Dich und Hans unter
    http://www.ramon-schweiss.de/%C3%BCber-ramon-schweiss/hans-schweiss/lebenswerk/
    an.

    You are welcome to send a comment :-)


    Thanks a lot und viele Liebe Grüße,

    Dein Ramon

    P.S.
    Viele herzliche Grüße von Nera an Dich

    ReplyDelete
  2. Hallo Eric,
    Ich bin in der selben Stadt wie sie aufgewachsen, lebe aber seit ueber zwanzig Jahren in Alabama. Seit August arbeite ich als Lehrerhilfe in einer Grundschule mit einem Erstklaessler mit Autism (Asperger) der sich soviel fuer sie und ihre Arbeit interessiert, dass er alles was ihren Namen traegt liest. Ich habe ihn sogar heute beim exakten Copieren ihrer Unterschrift auf diesen Buechern erwischt und musste ihn schon auf Copyright Gesetze aufmerksam machen. Nun habe ich auf ihrer Webseite gelesen das sie nicht mehr soviele Vortraege usw. halten. Aber wuerden sie daran interessiert sein, eine Grundschule zu besuchen?

    ReplyDelete